Sex und Porno Fun!

20 Aug, 2008

Tattoo Motive

Posted by: admin In: Fun

Ich denke schon länger darüber nach, mir mal ein Tattoo stechen zu lassen – ich weiß bloß nicht genau was ich als Tattoo Motive haben will. Tribals und Maori Tattoos sind geil, aber irgendwie hat die jeder – ich glaube ein chinesisches Tattoo würde mir ganz gut gefallen. Ich habe mal einige Bilder hochgeladen, vielleicht sind ja ein paar Tattoo Motive dabei, die euch gefallen? Comments bitte!

Tattoo Motive

Tattoo motive

Ok – das ist nicht echt, aber so ein geiles Tattoo auf so einer nackten Frau… Hmm, sehr geil!

Tattoo muschi

Huui – das Muschi Tattoo ist gerade noch so jugendfrei, mal sehen ob ich meine Freundin überreden kann, sich so eines zu machen 🙂

Chevy Tattoo

wow – das ist schon eher mein Geschmack – dieses Chevy Tattoo ist derbe geil und sieht nach 8 Zylinder und unverbleitem Benzin aus!

Spiderman tattoo

jau, das ist sehr krass! So ein Tattoo macht sich echt nur ein die hard spiderman fan… Mir zu heftig, aber wer möchte, der solls machen.

google tattoo

Oh Yeah!! Genau meine Kragenweite – leider bin ich nicht nerd genug um mir sowas stechen zu lassen 🙂 Aber an der Hautfarbe des nackten fleisches läßt sich der Loser Faktor schon abmessen…

nerd tattoo

Noch ein Nerd Tattoo – aus der Entfernung fast ein tribal!! Haha – krass…


Noch mehr geile Amateur Sex Themen wie Tattoo Motive? Dann schau mal hier:
Tags: ,

1 Kommentar zu "Tattoo Motive"

1 | mats

August 24th, 2008 at 4:09 pm

Avatar

Hm, ich persönlich trage mich auch mit dem Gedanken. Mein Favorit (für mich selbst jedenfalls) wäre ein schwarz-weiss Tattoo von einem Engel oder etwas in der Art zwischen den Schulterblättern.


  • Jörg: Also die Heidi ist so ne süsse der könnt ich ewig die Muschie lecken
  • TomF: Ja, das sehe ich auch so, sehr empfehlenswert!
  • tommy63: ...komm zu mir Baby ich spritze gleich...ooooh ja,und soviel....
  • tommy63: Ich würde Sie in einer engen Bluse ficken,die weit aufgeknöpft ist.Da würde ich sie ins Dekolltee spritzen,und das immer wieder.......und das mehrmals am Tag
  • django: die war mal besoffen im P1. ich hab sie mit heimgenommen und total durchgebumst. aber sie wollte gleich heiraten, da hab ich sie weggeschickt. ehrlich!

Sex mit Porno Amateuren

Hier geht die Post ab - im wahren Sinne des Wortes! Wir posten jeden Tag News, Beiträge und Bilder zum Thema Sex, Erotik und Porno - viel Spass!